Über uns


Modeschmuck der ins Auge fällt - dezent und stets mit einem Hauch von Eleganz. Das hat sich Kind der Berge zum Ziel gesetzt. Wir möchten, dass du jeden Tag zu deinem ganz besonderen machst und mit unseren Kreationen deine Ausstrahlung unterstreichen. 

 

Hauptwerkstoff unserer Schmuckstücke ist Echtleder in verschiedenen Variationen, Formen und Farben. Leder macht unsere Ohrringe nicht nur schön zum Ansehen, sondern bietet dir ausserdem federleichten Tragekomfort. Mittlerweile haben wir auch die Liebe zu Holzschmuckstücken für uns entdeckt.

 

Auf den Umgang mit unseren Materialien legen wir großen Wert, deshalb kaufen wir großteils Lederreste und verarbeiten diese weiter (für manche unserer Kreationen kaufen wir Leder neu zu). Unsere Holzelemente werden aus steirischem Holz hergestellt und in Reichenfels (Kärnten) von der Manufaktur Weinberger produziert. Uns ist es wichtig, mit regionalen UnternehmerInnen zusammenzuarbeiten und unseren kreativen Ideen Leben einzuhauchen. 

 

Nun wünsche ich dir viel Spaß beim Stöbern und hoffe, du entdeckst deinen ganz persönlichen Kind der Berge Moment!